Donnerstag, 30. Mai 2013

Abmatten am Strand



Es passiert immer noch nicht viel Wesentliches. Wir hängen am Strand ab und tun sonst nicht viel. Das Wetter ist badetauglich, leider immer noch windig, ab dem Wochenende soll dann wohl auch das ein Ende haben.
Das Mädchen hat einen Magen-Darm-Virus und ist entsprechend knatschig, aber es wird schon besser, hoffentlich auch nachts. Von Kalabrien haben wir noch nichts gesehen, außer dass jetzt so langsam die Restaurants und Hotels geöffnet werden, ab 10.Juni haben die italienischen Schüler Ferien (bis Ende August!) und so wird sich dann vielleicht doch der ein oder andere hier sehen lassen.
Heute abend haben uns unsere Gastgeber zum Barbeque eingeladen, wir sind gespannt, denn kalabresisch wird das wohl auch nicht, denn er ist halb-Brite (Typ Prince Charles, mit eben diesem Temperament) und sie ist Tschechin. Viele Grüße jedenfalls von der Stiefelspitze!

Keine Kommentare: