Samstag, 25. Mai 2013

ein Höllenritt von Rom nach Cropani Marina

Gegen 9:30 sind wir losgefahren und gegen 17:00 angekommen, zwischendurch gabs 3 Pausen. Weil Samstag war hat alles super geklappt und auch die Kinder haben gut mitgespielt. Ich hoffe es gibt hier keine Streckenabschnittsdurchschnittsgeschwindigkeitsausrechenblitzer, wenn doch bekomm ich Post. Wir sind trotzdem total im Eimer.


Hier im Agritourismo Torre del Golfo ist es...


sehr schön, überall liegen Plastetraktoren rum sodass Der Junge  was zum spielen hat. Der Strand zu den man durch einen 30 Meter langen Weg durch eine Orangenplantage mit wohlschmeckenden Orangen drin kommt ist sehr breit und Menschenleer. Wir haben 4 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und 2 Bäder. Die eine Dusche hat übrigens einen ähnichen Bug wie die eine in Conzano, die Halterung ist so locker das er schwere Duschkopf nach unten klappt, aber erstens haben wir eine zweite Dusche und zweitens wars ja klar das wieder was mit der Dusche is. Wasser und Luft sind halbwegs badetauglich, auch wenn wir uns quasi am Südzipfel Europas für Ende Mai etwas anderes erhofft hatten, aber das hat man sich sicher auch zu Hause. :)
Glücklicherweise haben wir noch ein mäßig gutes Restaurant gefunden wo wir halbwegs vernünftig zu Abend gegessen haben.
Nun sind alle Kinder im Bett und wir schauen Fussball und freuen uns auf 3 Wochen Strand, Sonne und Meer.


tar -czf * /etc/Volumes/Straße/Auto/Kofferraum.tar.gz oder so ähnlich

weiit

Kinder haben meistens synchron geschlafen

hm zum Glück hab ich n Offroad Modus an der Kutsche

Autofahrn fetzt ni


lustiges kleines Auto

weiit

der Weg war weiiiit

Orangenplantage

Frau und Kinder

Strand

Strand

das erste Bier seit 7 Wochen, einfach lecker



Keine Kommentare: