Montag, 27. Mai 2013

Essen, Baden, Essen, Schlafen, Baden, Essen, Schlafen

Es gibt nichts neues, es ist sonnig und uns gehts gut. Hier ist das Wetter besser als in Wladiwostok und dort ist das Wetter besser als in Jena. :) Es gibt hier leider kein Internet, sodass ich jedesmal für 5 Euro bei Zock&Co so ein Tagespaket buchen muss, zum Glück passiert außer den im Betreff genannten Tätigkeiten nicht viel anderes, deshalb gibts die nächsten 3 Wochen voraussichtlich nicht besonders viele Artikel. Es gibt hier zwar auch Kirchen, Klöster, Museen und Wasserfälle aber wir leiden noch an der Überdosis. :)








Kommentare:

DaniJ hat gesagt…

I LIKE!!! Hier scheint heute auch mal die Sonne... vom Badewetter sind wir aber meilenweit entfernt!

Julia hat gesagt…

Oh sieht das toll aus! Genießt es!