Sonntag, 9. Juni 2013

Das war's dann wohl...



So war das nicht gedacht: Eigentlich wollten wir am kommenden Donnerstag nach Pompeij und dann in die Toskana fahren, anschließend nach Österreich und am 1.7. nach Jena.
Nun hat Christian wieder einmal gesundheitliche Probleme und liegt im Krankenhaus (bitte ruft ihn nicht an). In den nächsten Tagen entscheidet sich, wann er heimfliegen und ich dann mit den Kindern heimfahren kann. Drückt die Daumen, dass alles gut geht, wir sehen uns dann demnächst!
So sollte unsere bis vorgestern wunderbare Reise nicht zuende gehen, aber so isses nun eben. 

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Oh nein! Dann wünsch ich Christian gute Besserung und Nadia gute Nerven für die Heimfahrt!!! Haltet die Ohren steif!

Dana hat gesagt…

Ach nee, ihr Armen.Wir wünschen Christian gute Besserung und dem Rest der Familie eine gute Heimfahrt. Fahrt vorsichtig und kommt wieder gesund in Jena an.

Marcus hat gesagt…

Gute Besserung und gute Fahrt nach DE!

Matthias hat gesagt…

Dann mal gute Besserung