Dienstag, 14. Mai 2013

Küsschen für alle!

Heute haben wir im Wesentlichen dasselbe gemacht wie gestern, nur ohne Reiten und vor allem auch ohne Fotografieren, weswegen es heute kein aktuelles Bild gibt. Der Grund dafür ist das tolle Wetter heute, wir hatten Sonnenschein und fast 30 Grad, baden an der Thermalquelle und gammeln im Garten mussten also sein, unsere Onlinetickets für die Uffizien haben wir kurzerhand sausen gelassen. Ab morgen soll das Wetter schlechter werden, da gibt's dann bis Samstag noch genügend Zeit Kultur anzugucken.

Heute sind wir zum ersten Mal gemeinsam etwas wehleidig gewesen. Christian leidet ja sowieso schneller an Heimweh als ich und so macht er sich auch mehr Gedanken, wie es in Jena denn nun gerade sein wird. Aber mehr als unser Zuhause oder unseren Alltag vermissen wir Euch alle, unsere Familie und Freunde wirklich sehr. Total oft hätten wir Euch gern hier bei uns, Ihr fehlt uns. Deshalb an dieser Stelle ein Küsschen für Jeden von Euch!



Lieblingslied der Woche ist übrigens: Blurred Lines

Kommentare:

Stephan G hat gesagt…

Ich hab euch auch lieb - auch wenn ihr mich nicht mitgenommen habt :-)

Nadine Haucke hat gesagt…

Küsschen zurück und seid nicht traurig, hier in jena is alles so unspektakulär wie immer :-)))

DaniJ hat gesagt…

Ich denke, bei den meisten, die hier mitlesen, macht sich eher Fernweh breit. Es ist so schön zu lesen, wie gut das Essen schmeckt, wie lecker der Wein ist, wie schön die Landschaft und wie beeindruckend die Kultur ist. Und wenn ich von Gammeltagen lese, möchte ich mein Handtuch schnappen und das auch machen... ach nee geht ja in Jena nicht: Keine Thermalquellen, keine schöne Wiese, keine 30°C... mhm also weiterarbeiten! Genießt es und lasst uns weiterhin so schön an eurem Urlaub teilhaben - es ist wunderbar!