Samstag, 11. Mai 2013

Therme, Wind und Sonnenbrand

Heute gings mal wieder in die Therme di Petriolo, wieder allein mit Der Junge  weil das Mädchen dort nicht gut krabbeln kann, das Schwefelzeuch auch nicht so gut für kleine Babys sein soll und Das Mädchen  und Nadia heute Nacht nur 4h geschlafen haben. Der zweite Zahn bricht durch.


Obwohl doppelt so viele alternative Menschen mit langen Haaren und Gitarre und wegen des Samstags auch drei Mal so viele Italiener da waren, war es dennoch schön entspannt. 45 Grad warmes Wasser und 10 Grad kaltes Flusswasser ist eine schöne Kombination. Anschließend gings zurück auf den Berg zu Nadia, die aber noch schlief.
Der Rest des Tages bestand aus Lesen und das Mädchen/Der Junge  bespaßen im schnellen Wechsel. Durch den starken Wind habe ich gar nicht gemerkt das ich Sonnenbrand bekomme, ein eigentlich bekannter und beliebter Ostsee-Fehler. :)
Highlight des Tages war meine wieder aufgetauchte Kreditkarte die zwischen der geöffneten vorderen AschenbecherStromdosenabdeckung und dem Armaturenbrett klemmte. Bei der Gelegenheit haben wir diversen gefundenen Papiermüll digitalisiert.

Das heisse Wasser fliesst über verschieden heisse Becken in den kalten Fluss

Blick auf die verschiedenen Becken

Der heisse Wasserfall der meinen Sandmannkrummschauhalswirbelhexenschuss beseitigte

unser gepolsteres Handtuch im Flußbett

putzige kleine Eidechse (Bildmitte)

das Bad und der Fluß von der Brücke aus Photographiert

die altertümliche Version einer Therme

Fußballspielen

Fußballkucken

Seilbahn zum Monte Baldo

irgend ne Eintrittskarte


unsere super erste Station am Lago Maggiore

unsere aktuelle Station


Souvenir vom Brunello Kosten

der Palazzo in Florenz


damit fahren wie morgen

und so weiter....




















Keine Kommentare: