Montag, 8. April 2013

Tag 2 - Regen & Rebhühner

Heute war ein prima Tag. Nach einem wirklich tollen Frühstück in der Villa sind wir nach Cannobio gefahren. Eigentlich wollten wir wegen des Regenwetters ein wenig Shoppen gehen, aber gerade als wir an der Promenade angekommen waren, lag da aber ein schönes Fährschiff. Kurzentschlossen haben wir das genommen. Auf der Fahrt haben wir dann beschlossen, doch zur Isla Madre zu fahren, dank einer netten älteren deutsch sprechenden Italienerin hat das dann auch gut geklappt. Nach zwei Stunden Fahrt waren wir dann gegen 12:00 da. Eine kleine Insel mit wunderschönem botanischem Garten, einem kleinen Schloss und einem kleinen Fischrestaurant. Da wir fast die einzigen Gäste auf der Insel waren, war auch der anschliessende 2h Kindermittagsschlafspaziergang vorbei an allerlei blühendem Gewächs, Zitronen, Rhododentron, bunten Pfauen und Rebhühnern sehr schön. Anschliessend ging's dann zum Aufwärmen ins Castell, wo es diverse alte Möbel, Bilder und Marionetten zu besichtigen gab. Nach anschliessendem Zitronenkuchen haben wir es dann hinbekommen, kurz vor Abfahrt des Schiffes den Kinderwagen in der Ausgangsdrehtür des Parks zu verkeilen. Nach kurzer Wurschtelei ging's dann aber. Gegen 19:00 Uhr waren wir dann total geplättet heme bei den besorgt dreinblickenden Wirtsleuten.



















































Keine Kommentare: