Mittwoch, 13. März 2013

Unsere Route Teil 8: Schon wieder Toskana

Teil acht unserer Route führt uns zurück in die Toskana. Hää! Wieso? Also, wir wollten noch einen zweiten Badeurlaub machen, eigentlich an der Adria, Rimini oder so. Aber irgendwie überzeugte uns das dort alles nicht, irgendwie ist uns das zu ballermannesk. Also baden wir weitere zehn Tage im Mittelmeer, lustigerweise nur sehr unweit von der Toskana-Unterkunft im Mai.
Aber die Toskana soll ja so schön sein, dass man es da auch länger aushält.
Wir haben einen kleinen Palazzo gefunden, in Bibbona, nur sieben Kilometer zum Strand. Im Garten dieses Palazzino steht ein kleines Mini-Häuschen mit einem Appartment drin. Dort werden wir vom 13.-25.6. einziehen und von dort aus den Nationalpark der Maremma, etruskische Thermalbäder und natürlich die Strände erkunden.

Kommentare:

Inge hat gesagt…

war "ballermannesk" schon mal wort des jahres?

Nadia Grötsch hat gesagt…

Falls nicht, sollte es das unbedingt noch werden!