Mittwoch, 13. März 2013

Unsere Route 9. und letzter Teil: Tirol

Unseren Trip beschließen wir mit einem Zwischenstopp von 5 Tagen in Tirol. Nicht mehr Italien, sondern Österreich. Warum nun gerade dort darf aus Gründen der Geheimhaltung nicht öffentlich machen. Zu gegebener Zeit werdet ihr's erfahren.
Jedenfalls werden wir uns vom 25.6.-30.6. auf dem Sonnenplateau in Tirol, in Obsteig in einem Familienhotel langsam wieder an nordeuropäischere Gepflogenheiten und deftigeres Essen gewöhnen. Dort gibts dann dank Kinderbespaßung mal Wellness für Mama, die sich dann seelisch und moralisch schonmal auf die Rückfahrt am 30.Juni, Auspacken und das Beseitigen von Wäschebergen vorbereiten kann.
Unsere Planung ist damit vollständig und es kann losgehen. Wenn nur die meterlange ToDo-Liste nicht wäre. Ich bin dann mal weg---

Keine Kommentare: