Donnerstag, 14. März 2013

Nächster Halt: Pompeji

Seit Wochen liegt mir Christian in den Ohren, dass er unbedingt Pompeji sehen möchte. Mittlerweile scheint es mir, sein Seelenheil hinge davon ab. Wie durch ein Wunder (!!) ergibt sich in der Planung nun ein 2-Tage-Loch (das eine Appartement ist nur bis zum 13.6. frei und das nächste erst ab dem 15.6.). Und dieses Zeitloch findet tatsächlich auf dem Weg zwischen Kalabrien und der Toskana Teil 2 statt. Genau dort liegt auf halbem Wege Pompeji.
Also gibt es nun keine Ausreden mehr, ich muss doch noch mal planen. Gesucht wird ein Hotelzimmer direkt gegenüber vom Ausgrabungseingang, das Familienoberhaupt möchte unter anderem gern den Mittagsschlaf der Kinder für einen Besuch bei den alten Steinen nutzen. Nun denn, kann er haben. Noch hab ich keine Antwort auf meine Anfragen, aber ein normales Zimmer für zwei Nächte sind ein Spaziergang gegen den Planungsmarathon für die anderen Stationen.

Keine Kommentare: