Sonntag, 17. März 2013

nur noch 10 Tage arbeiten & Vorfreude

Der Kalender sagt 17. März, ich habe dieses Wochenende sturmfrei weil Nadia in Dresden ist. Was liegt da näher als nach einem ausgiebigen Frühstück im Stilbruch einige Praxisarbeiten der BA-Gera zu begutachten bzw. zu benoten. Zehn BA-Studenten machen viel Arbeit und ich versuche bis Ende März alles abzuarbeiten. Nachdem nun diverse Kundentermine und unsere eigene kleine Handelskraft-Konferenz jeweils in München und Berlin recht erfolgreich war, sowie auch alle Mitarbeitergespräche mit allen Teamleitern und Marketingmitarbeitern hinter mir liegen wird es nun zunehmend ruiger. Nur noch 10 Tage arbeiten, dann eine Woche Vorbereitung und los gehts gen Italy. Hab gerade mal in Bing das Ziel der langen Reise großgezoomt, wo wir dann 3,5 Wochen sind. :)

Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Es gibt noch: Genau vor Pompeii, am Kolosseum, Blick auf irgendeinen Lago, 2x im Weinberg und alter Bauernhof in der Toskana :) Mein Mac Screenshotprogramm schmiert aber immer ab, deshalb müsst Ihr mir jetzt einfach mal glauben das es ganz tolle Flecken sind die Nadia für uns gefunden hat. Jetzt wollte ich gerade los gehen um mir was zu essen zu kaufen, da kommt auf der 1.FM Chillout Lounge Offshore von Chicane, wie schön :)

Keine Kommentare: