Sonntag, 24. Februar 2013

Unsere Route Teil 1: Lago Maggiore

Damit ihr Euch früh genug überlegen könnt, an welcher Station ihr uns besuchen kommen möchtet, fange ich mal an, unsere Stationen vorzustellen. Allerdings bin ich mit der Planung bisher erst bis Rom gekommen, hoffe aber nächste Woche noch ein Stück südlicher zu kommen.
Grundsätzlich war die Idee, von Nord nach Süd im Zickzack möglichst bald südlich zu kommen, des Wetters wegen. Ganz im Süden gehen wir drei Wochen baden und arbeiten uns dann recht schnell wieder nach Norden.
Die erste Woche (vom 7.-13.April) werden wir am Lago Maggiore verbringen. Dort werden wir erstmal die Fahrt (850 Kilometer, die wir in einem Ritt wagen) verdauen und ansonsten von oben auf den See gucken. Unsere Unterkunft ist ein kleines Mini-Ferienhäuschen in Tragrego Viggiona, etwa 600m oberhalb vom Lago Maggiore. Wir sind gespannt und freuen uns auf unsere Gastgeber Carolin und Thomas, auf deren Grundstück unser kleines Häuschen steht.

Keine Kommentare: